»Erfolgsfaktor Geschwindigkeit im Einsatz« mit VIP-Gast Sven Frank

In Folge 19 der Show »Ziele erreichen und den Erfolg steigern mit Rusch-Strategien« spricht Alex S. Rusch mit dem Unternehmer Sven Frank darüber, wie er den »Erfolgsfaktor Geschwindigkeit« bei der Umsetzung von Erfolgstipps und -strategien einsetzt. Darüber hinaus hat er noch zahlreiche andere Tipps auf Lager, unter anderem eine sowohl geniale als auch einfach umsetzbare Strategie, mit der er seinen konstanten Vermögensaufbau angeht. Zudem spielt Alex S. Rusch eine Lieblings-Passage von Sven Frank aus dem Hörbuch »Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf« (Millionen-Bestseller) von Joe Girard ein, das im Aufsteiger-Verlag erschienen ist.

Sven Frank ist Experte für das Fremdsprachenlernen mit Hypnose und Mitglied des »Mehr ist möglich!«-Intensivprogramms.

Den Podcast weiterempfehlen