»Der Lebensstil der Super-Reichen« mit VIP-Gast Sven Lorenz

Folge 39 der Show

In Folge 39 der Show »Ziele erreichen und den Erfolg steigern mit Rusch-Strategien« hören Sie die Audiospur von Folge 113 der »Alex Rusch Show« mit dem Titel »Der Lebensstil der Super-Reichen«.

Hier der Beschreibtext der Folge:

Wie leben die Super-Reichen? Was ist an den TV-Dokus über sie wahr? Was kann man von den Super-Reichen lernen? Sven Lorenz, der Talk-Gast dieser Folge, ist Vermögensberater. Er nimmt nur Kunden ab einem Barvermögen von einer Million Euro an. Zu seinen Kunden gehören auch Menschen der oberen Tausend von Deutschland. Alex Rusch wird ihm einige Geheimnisse und auch konkrete Tipps entlocken. In der Rubrik »Zuschauerfragen« beantwortet Alex Rusch die Frage einer Hörerin. In der Rubik »Feedback« präsentiert er ein Feedback eines Raving Fans. In der Rubrik »Einblicke« spricht er über seine vier Podcast-Reihen.

Links:

Den Podcast weiterempfehlen