»Einblicke in das Alex Rusch Gesundheitssystem« mit Elijah Barron als Moderator

Folge 20 des Podcasts »Ziele erreichen und den Erfolg steigern mit Rusch-Strategien« ist eine Art Sondersendung.

Sie hören darin den 39-minütigen Audio-Mitschnitt einer Facebook-Live-Show.

Alex Rusch spricht darin mit Elijah Barron über den Online-Lehrgang »Das Alex Rusch Gesundheitssystem«, über dessen Entstehung, über Gesundheitsstrategien, über Gewohnheiten und über eine hohe Lebensqualität.

Elijah Barron ist der Mitinitiator und die treibende Kraft hinter diesem Lehrgang. Er wendet bis zu 48 der 50 Gesundheitsschritte selbst an. Und er sagt, dass er sich noch nie besser gefühlt hat.

Informationen über den Online-Lehrgang »Das Alex Rusch Gesundheitssystem« finden Sie unter www.alexrusch.com/gesundheitssystem.

Den Podcast weiterempfehlen